Slideshow
Betriebsausflug – Besichtigung der Firma Solarlux in Melle
Bild
Am vergangenen Freitag, den 20.04.2018 haben gut 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hauses einen Betriebsausflug zu unserem Kunden Solarlux in Melle unternommen.

Bei besten Wetter konnten wir nach der freundlichen Begrüßung nicht nur die tolle Ausstellung bei Solarlux besichtigen, sondern bekamen auch einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. Anschaulich wurde uns die gesamte Produktionskette für die unterschiedlichen Anwendungstypen der Wintergärten, Falt- und Schiebeanlagen aufgezeigt.

Der erst in 2016 fertiggestellte neue Solarlux-Campus ist in seiner Architektur, Technik und Arbeitsplatzorganisation ein Meilenstein für die Errichtung von Produktionsstätten. Das in großen Teilen des Neubaus, sowie auch in der über 3000 m² großen Ausstellung Gläser aus unserem Hause verbaut sind, wurde natürlich nicht ohne Stolz bemerkt – die eigens geschaffenen Produkte in einer derartigen Umgebung in seiner Bestimmung zu sehen, war nicht nur für die beteiligten Auszubildenden, sondern auch für „alte Hasen“ ein tolles Erlebnis – unser Dank geht an die tolle Führung und Organisation im Hause Solarlux.

Auf dem Rückweg aus Melle machte die Gruppe dann noch einen Zwischenstopp in Werther. Gestärkt durch Kaffee und Kuchen wurde auf der dortigen Indoor-Kartbahn ein kleines Rennen veranstaltet.

  zurück zur Übersicht
Facebook
VETROVARI
SIGNAPUR